Aktuelles

Nächste Kulturkreistermine:

Liebe Abbenröder

Nach umfangreicher Renovierung können wir die Diana Ruh für uns nutzen. Herr Dr.Lüer vom Geschichtsverein in Bornum bietet uns einen kleinen Vortrag zur Geschichte und Instandsetzung der Diana Ruh an. Wir werden für Getränke und das leibliche Wohl vor Ort sorgen.

Auf hoffentlich gutes Wetter und eine rege Teilnahme.

Eine besondere Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus

In Zusammenarbeit mit dem Steineland Harz/Heide werden viele interessante Lego-Modelle im DGH ausgestellt. Eine besondere Veranstaltung für kleine, große und ältere Lego Bauer.

Gruß aus USA (Unserem schönen Abbenrode)

Liebe Flohmarktinteressierte 

Aufgrund des großen Interesses haben wir uns entschieden, einen Dorfflohmarkt im nächsten Jahr (wahrscheinlich im Mai) anzubieten. Interessenten können sich unter ´flohmarkt@abbenrode.de´ jederzeit melden. Sie erhalten ca. sechs Wochen vor der Veranstaltung eine Information zur Durchführung und Modalitäten der Veranstaltung.


Saludos del Pueblo mas bonito 
Holger Dietze